Rüde Negro




Mudi-Mix-Rüde
ca. 6 Jahre alt
kleiner Hund
im TH seit 20.09.08

Negro ist ein kleiner Hund, bis Mitte Unterschenkel. Er kennt das Leben im Haus und mag Männer und Frauen, Rüden und Hündinnen. Katzen und Kinder unbekannt. Manchmal zeigt er Dominanzverhalten gegenüber anderen Hunden.
Negro befindet sich nun in Deutschland.
Negro ist ein Mudi Mix ca. 6 Jahre (12/03). Ein kleiner sehr liebenswerter, manchmal lauter, meist auf eine Person bezogener Hund.
Er braucht Bewegung und Kopftraining. Er braucht viel Körperkontakt. Er ist sehr wissbegierig und gelehrig, immer darauf bedacht es "seinem" Menschen recht zu machen. http://www.mudi.de/rasse.html

Negro war beim Hundefriseur. Er hat sich extra schön gemacht für sein neues Frauchen oder Herrchen!
Medizin-Teilpatin: Frau Little Foot, 20 €

Der kleine, agile Negro hat es auch endlich geschafft und die richtigen Menschen für sich gefunden! Viel Glück für die Zukunft!