Rüde "Hans im Glück"


Name und Nummer: Hans im Glück, Nr. ?
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde Alter: 5 Jahre
Größe: klein
In
Jelenia Góra seit: 09.06.2008
Verträglichkeit mit Artgenossen: ängstlich gegenüber dominanten Rüden, mag Hündinnen
Verträglichkeit mit Menschen: lieb und freundlich zu Männern und Frauen.
Medizin-Patin: Henrike Lang, 40 €
Transport-Patin: Ulrike Künstl-Perz, 50 €
(komplett)

Hans im Glück befindet sich in Deutschland.
"Der kleine Hans ist erst kurz bei uns, und wir können noch nicht sehr viel über ihn sagen. Er ist sehr ängstlich, und es wird Geduld brauchen, ihn davon zu überzeugen, dass er eigentlich ein selbstbewusster kleiner Kerl sein könnte. Wer hilft ihm dabei? Wenn Hans seine Leute kennt ist er verschmust und er versteht sich auch mit Artgenossen Prima. Einfühlsame Dackelliebhaber gesucht!"