Notfall Jack

Wir sahen Jack in Jelenia Góra, einen älteren Schäferhund-Mischling, der um Mitnahme bettelte und uns unendlich traurig ansah. Jack wurde zum dringenden Notfall, denn seine Artgenossen mobbten ihn extrem. Sein Gesicht und sein Ohr wurden bereits zerbissen.








Jack kam auf unsere Rettungsliste.
Zwischenzeitlich meldete sich eine deutsche Tierschützerin bei uns, die Jack vor Ort in Polen gesehen hatte und ihn damals nicht mitnehmen konnte. Sie hatte ihm versprochen  nochmals zu kommen, um ihn zu holen. Als sie Jack bei uns auf der Liste entdeckte, bat sie uns, ihr den Hund mitzubringen.
So darf Jack nun bei ihr
daheim zusammen mit anderen Senioren seinen Lebensabend genießen. Wir freuen uns für den so arg gebeutelten und doch so lieben Hundeopi Jack. Wir wünschen viel Glück für die Zukunft!