Rüde Nero - war Langzeitinsasse



NERO
Ruede, 3 Jahre alt, mittelgross, ca. 45-50 cm.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
Verhalten gegenueber Menschen : +
Der arme Nero hat 2/3 seines Lebens im Th verbracht. Fuer die unbekannte Menschen ist er schuechtern und vorsichtig. Fuer die bekannten Menschen - freundlich und kontaktfreudig.
Er ist sehr neugierig und lebhaft.
Nero wird am 11.03.10 kastriert.
Patin: Franziska Neureiter, 40 €
komplett!

Nero, jetzt Nerone, befindet sich nun in Deutschland auf einem Pflegeplatz einer befreundeten Tierschutzorga!
" Ich finde, mir sieht man den "Kinderkumpel" schon im Gesicht an. Ich bin ein sehr lieber und verspielter Rüde. Ich freue mich, wenn ich beim Spazierengehen andere Hundekollegen treffen kann. Natürlich bin ich stubenrein und lerne schnell. Ich gehe anständig an der Leine und liebe lange Spaziergänge. Wenn Ihr einen Freund fürs Leben sucht, dann lernt mich bitte kennen."