Rüde Mischa - Senior, der die Menschen über alles liebt!
                  Zuhause gefunden! Viel Glück!!!









Name: MISCHA
Geschlecht: Ruede
Rasse :Mischling
Groesse: klein ca .35 cm
Geburtsdatum/ Alter : 1998 / 9 Jahre alt
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Mischa ist gefunden worden
Wesen : Mischa ist sehr lieb , menschenbezogen , kontaktfreudig und extrem anhaenglich. Treuer, freundlicher und verschmuster, gehorsamer Hund. Als Mischa ins Th kam , war er sehr abgemagert, krank , schwach in den Beinen und vernachlaessigt .
Es bestand ein Gefahr , dass Mischa direkt nach der Quarantaene eingeschlaefert wird. Deswegen ist er auf den Pflegeplatz bei Kasia gegangen. Die Treue und die Anhaenglichkeit bedeuten fuer Mischa sehr viel. Er begleitet Kasia wie ein Schatten - immer und ueberall .Mischa ist ein toller und liebenswerter Hund.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : Kleine Rueden und Huendinen :+ und groessere Rueden : -, unverträglich mit Katzen
Patin:
Ursula Stone, 20 €
Annette Bankhead, 20 €
komplett!

Mischa befindet sich nun in Deutschland!
Eine Familie ist direkt am Ankunftstag zum Kennenlernen gekommen und hat getestet, ob sich Mischa mit der vorhandenen großen (!) Hündin verträgt. Siehe da: Mischa ist zwar ein kleiner Macho, aber er mag die Dame! Mischa ist nun in sein neues Zuhause umgezogen. Viel Glück, kleiner Bub!!!