Hündin Fiona - wurde gemobbt!





Fiona - wird gemobbt !
Name: FIONA
Geschlecht: Huendin
Rasse :Mischling

Groesse: klein ca. 35 cm
Geburtsdatum/ Alter : 2006 / 4 Jahre alt
Kastration : Ja ( heute kastriert Wink )

Grund fuer Aufenthalt im Tierheim :Fiona ist gefunden worden.
Wesen : Leinenfuehrig und absolut gutmuetig. Sie ist ruhig , leise , gehorsam und lieb. Verschmust und aufgeschlossen .
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +/ im Zwinger wird gemobbt

Ausreisepatin:
Sandra Dietrich, 40 €
komplett!
Fiona befindet sich nun in Deutschland (NRW) !
Wie war das? Fiona ruhig und leise? Das war einmal! Fiona ist angekommen !

Fiona hat ganz schnell eine liebe Familie gefunden und darf nun Prinzessin sein. Wir freuen uns sehr für die kleine Maus und wünschen ihr ein wunderbares und langes Hundeleben !!!

Post von Fiona ......

Hallo,
hier die versprochenen Bilder aus meinem neuen Zuhause.
Eins vorab: Ich komme nicht wieder! Hab meine Familie auch schon ganz gut erzogen Ich lebe jetzt auf dem Lande und kann auf den Wiesen und Feldern bereits ohne Leine laufen. Die großen Gassigänge macht Herrchen persönlich mit mir.
Er findet, ich sei "propper" und müsse ordentlich laufen... (ich find, ich sehe gut aus!) Aber ich lebe ja nicht allein. 3 Generationen unter einem Dach vereint. Dazu noch noch 2 Vögel, Fische, Hühner und eine Katze.
Na ja, die mag ich eigentlich nicht. Aber das Haus und der Garten sind ja groß genug, so können wir uns immer aus dem Weg gehen. Hab auch gehört, sie hätte den Nachbarshund schon mal verhauen... Aber alle anderen mag ich sehr, sie sind sehr nett.
Jedenfalls muss ich nie alleine sein. Das finde ich toll. Ich habe mir auch abgewöhnt, Autos zu jagen. Wurde mir dann doch zu gefährlich. Das gilt natürlich nicht für Fahrräder. Letztens kam ein Mädchen die Straße langgefahren. Da bin ich erstmal mit ordentlich getöse hinterher. Sie hat mich allerdings gar nicht beachtet und ist einfach weitergefahren. Herrchen hat sich aber Sorgen gemacht. Das Mädchen hatte keinen Helm auf und sie hätte auch vor Schreck vom Fahrrad fallen können. Deswegen darf ich überall dort, wo Straße ist, nicht mehr ohne Leine laufen und gehe im nächsten Monat zur Hundeschule. Aber das soll sowieso Spaß machen, deswegen freue ich mich schon darauf.
Zum Fädenziehen habe ich auch schon meinen neuen Tierarzt kennengelernt, aber ansonsten bin ich topfit.
Hier gefällt es mir wirklich super.

Viele Grüße und vielen dank für alles
Fiona