Rüde Tiger - extrem gemobbt, große Angst, sehr gefährdet!
                 dringend!!!
Zuhause gefunden! Viel Glück!!!





TIGER
Geschlecht: Ruede
Rasse : Mischling - Terrier
Groesse: mittelgross  33 cm, 9 kg
Geburtsdatum/ Alter : 2009 / 1 Jahr alt
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Tiger ist gefunden worden.
Wesen :
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
Armer Tiger und sein "Asyl " ...
Paten:
Margit Schäfer, 20 €

Heike Feldmann, 20 €
komplett!

Tiger befindet sich nun in Deutschland! 
"Man nennt mich auch den "Frischluftfanatiker der Tierhilfe Franken". Daran seht ihr schon, dass ich mich sehr gerne draußen beim Spazierengehen, Spielen und Toben aufhalte. Natürlich bin ich stubenrein und verstehe mich mit allen Lebewesen. Meine Locken finden alle Menschen sehr attraktiv und geraten in Verzückung, wenn sie mich sehen. "Der ist aber süß", hören mein Pflegefrauchen und ich sehr oft, wenn wir draußen spazieren gehen. Leider bleibe ich nicht so gerne alleine, deshalb wünsche ich mir eine Familie, die viel Zeit für mich hat und in der immer jemand zu Hause ist. Ich bin noch sehr jung und kann vieles lernen. Ich bin der "geborene Familienhund". Seid Ihr bereit für mich? Dann lernt mich bitte kennen."