Hündin Lady (Ömchen)





Name und Nummer: Lady, Nr. 103
Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 11 Jahre
Größe: klein
In Jelenia Góra seit: 
Verträglichkeit mit Artgenossen/Katzen: Rüde +, Hündin +
Verhalten gegenüber Menschen: Frauen +, Männer +

Medizin-Patin: Tanja Butler, 40 €
-> übernommen von Tiffy (= vermittelt)
Transport-Patin: Gisela Holm, 50 €
komplett!

Lady befindet sich nun in Deutschland.
Hallo,
ich bin Lady....und unschwer zu erkennen eine kleine Dackeline. Ich stamme aus einem Tierheim in Polen und man sagte mir, dass es hier in Deutschland ganz viele liebe Menschen gibt, die auch einem Oldie wie mir ein Zuhause geben würden. Nun,jetzt bin ich hier auf meiner Pflegestelle angekommen und habe meinem Pflegefrauchen gesagt, sie möchte mich doch mal bitte in diesem www vorstellen....das macht sie nun..;o)
Ich bin wohl ein Zwergdackel, wiege um die 4 Kg, bin schon grau im Gesicht und habe eine Alterstrübung auf den Augen. Ich bin aber nicht blind, bin auf 10 Jahre geschätzt, aber das hat ja nichts zu sagen, wir können sehr alt werden...;o)) Und ausserdem habe ich noch viel vor...
Aber vor allem möchte ich schmusen was das Zeug hält. Ich bin geimpft,gechipt,entwurmt,nicht kastriert.
Im Monent schlafe ich noch sehr viel, weil es hier doch wesentlich ruhiger ist als in einem Tierheim.
Ich bin stubenrein, ich laufe super an der Leine und freue mich aufs Gassigehen. Leider habe ich ein Manko: Ich habe so gut wie keine Zähnchen mehr. Ich hoffe, dass das kein Problem ist, denn ich habe keins damit. Nassfutter bekomme ich immer noch gefressen...;o))
Sollten Sie so ein lieber Mensch sein, der gerne mit einer Oldielady auf der Couch liegt, der langsame Spaziergänge machen und einfach nicht alleine sein möchte, würde ich mich freuen, wenn wir beide das alles zusammen machen könnten...
Zur Zeit lebe ich in Bottrop und dort kann man mich auch besuchen!


Lady hat das große Los gezogen! Nachdem sie sich auf ihrem Pflegeplatz bestens erholen konnte, hat sie nun auch noch ihr engültiges Zuhause bei einer älteren Dame gefunden. Weiterhin viel Glück, fideles "Öhmchen"! ;))