Rüde Baster - Langzeitinsasse! 





BASTER
Geschlecht: Ruede
Rasse :Mischling
Groesse: mittelgross ca. 50-55 cm
Geburtsdatum/ Alter : 2004 / 6 Jahre alt
Kastration : Ja (bereits kastriert am 14.05.2010 )
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Baster ist gefunden worden
Wesen : Gehorsam , kontaktfreudig aber bei unbekannten Personen sehr vorsichtig und zurueckhaltend .Leinenfuehrig. Braucht Eingewoehnung .Bellt viel und mag Trubel .
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
Ausreisepatin:
Monika Bargon, 40 €
komplett!

Baster befindet sich nun in Deutschland!
"Baster ist ein liebenswerter, freundlicher Rüde. Er ist mit Artgenossen verträglich und geht gut an der Leine." Der liebe Bub entdeckt das Leben neu.

Ich bin ein Gute-Laune-Hund, der sich schnell an seine Umgebung anpasst und sehr kontaktfreudig ist. So komme ich problemlos mit Artgenossen und Kindern klar, freue mich über ausgedehnte Spaziergänge, bin aber auch genügsam, wenn die Umstände es erfordern. Nur um Streicheleinheiten und menschliche Zuwendung bettle ich regelrecht und habe mein Pflegefrauchen bereits durch meinen strahlenden, vertrauensvollen Blick für mich gewonnen. Grundsätzlich stehe ich allem Neuen positiv und aufgeschlossen gegenüber, wodurch meine Erziehung bestimmt ein Kinderspiel sein wird, auf das sich auch Anfänger bedenkenlos einlassen können. Einiges kann ich ja auch schon. Zum Beispiel bin ich stubenrein und leinenführig.
Wenn Sie also einen lieben, ausgeglichenen und fröhlichen Hausgenossen mit zauberhaftem Wesen suchen, dann sind Sie bei mir genau an der richtigen Adresse.

Im TH Wroclaw saß Baster zwei lange Jahre, ohne jegliche Vermittlungschancen. Kaum in Deutschland angekommen, hat der liebe Baster sehr schnell seine Menschen gefunden. Wir freuen uns sehr !!!