Rüde Medor







Rüde MEDOR, ca. 6 Jahre, mittelgroß/groß (ca. 55 cm), Mischling
Lieb zu Menschen / Verträglich mit Artgenossen
Gefährdet, weil Langzeitinsasse !!!
Rettungspatin:
A. Kirchberger, 50 €
anonym, 30 €
komplett!

Medor befindet sich nun in Deutschland.
"Medor ist ca 4-5 Jahre alt. Er ist ein richtig hübscher Hund. Er war sein ganzes Leben lang ein Zwingerhund. Jetzt lebt er bei uns, und zeigt uns jeden Tag mehr, was er für ein netter Kerl ist. Wir bringen Medor jetzt behutsam bei, wie schön Spaziergänge in der freien Natur sein können. Das hat er bis dato nicht gekannt. Er merkt schon jetzt, dass Geschirr und Leine nichts Böses sind. Auch bei Medor ist es jetzt schon erkennbar, dass er in den richtigen Händen ein zauberhafter Partner sein wird."

Wir wünschen dir, lieber Burschi, ein wunderschönes Leben in deiner eigenen Familie!

Vom Straßenhund in Polen zum heißgeliebten Familienmitglied. Medor hat es geschafft. Seine neue Familie hat in mit viel Liebe und Geduld überschüttet. Medor dankt es ihnen mit Anhänglichkeit und viel Spaß am Lernen
.

Post und Fotos von Medor in seinem Zuhause:
"Anbei die gewünschten Fotos von Medor. Auf dem einen ist er mit seinem Lieblingsball in unserem Garten zu sehen, auf anderen bei einem Ausflug in Oerlinghausen. Zwei seiner neuen Freundinnen haben wir auch mit fotografiert. Das Zusammenleben mit ihm klappt wirklich immer besser und er kann schon einige Kommandos auf die er auch immer öfter hört. Seit dieser Woche kann er „Fuß“ geben, worauf er offensichtlich sehr stolz ist, da er es immer wieder vorführt. Wir sind auch stolz, da er sich zu Beginn nicht an den Füßen hat anfassen lassen und uns jetzt seinen Fuß vertrauensvoll in die Hand gibt."