Rüde Fixi



Name: Fixi

Rasse: Appenzeller-Labrador-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Jahre
Größe: 51 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen/Katzen: Rüde +, Hündin +
Verhalten gegenüber Menschen: Frauen +, Männer +
Fixi ist zum zweiten Mal unverschuldet im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr. Seine Treue war nichts wert, nach der Scheidung der Besitzer wollte ihn niemand übernehmen.
Nun wartet Fixi bereits seit 2 Jahren darauf, dass ihn seine Familie wieder abholt, doch vergebens. Fixi ist extrem verzweifelt! Er ist ein lieber, ruhiger und besonnener Hund.

Rettungspatin: Ulrike Künstl-Perz, 30 €
Rettungspatin: Elke Aßmann, 50 €
komplett!

Fixi befindet sich nun in Deutschland!
Fixi ist ein Hund, der schon oft in seinem Leben enttäuscht wurde. Er ist bescheiden, sehr lieb und unendlich dankbar für jegliche freundliche Zuwendung. Mit Artgenossen verträgt er sich prima. Nun möchte Fixi endlich die Menschen finden, bei denen er für immer glücklich sein darf. Zur Zeit befindet sich Fixi auf einem Pflegeplatz einer befreundeten Tierschutzorganisation in Bayern.

Aus einem Pechvogel ist nun ein Glückshund geworden: Fixi hat seine Familie gefunden, und er wird über alles geliebt!