Rüde Sammy










 
Name und Nummer: Sammy, Nr. 30
Rasse: Retriever-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Jahre
Größe: groß
In Jelenia Góra seit: 01.07.2008
Verträglichkeit mit Artgenossen/Katzen: Rüde ängstlich, Hündin +, Katzen unbekannt     
Verhalten gegenüber Menschen: Frauen +, Männer ängstlich    
Sammy ist extrem dünn geworden. Inzwischen resigniert er mehr und mehr!
Medizin-Patin: Karla Färber, 40 €
Sammy befindet sich nun in Deutschland.
Aus dem ängstlichen Sammy ist ein fröhlicher Hund geworden!
"Sammy ist menschenbezogen, sehr freundlich und verträgt sich auch mit anderen Hunden. Er ist verspielt und temperamentvoll, braucht jedoch noch Erziehung und viel Beschäftigung. Sammy kann Türen öffnen und er ist stubenrein. Ein Haus mit Grundstück wäre ideal für ihn."

Sammy hat sein eigenes Zuhause gefunden! Viel Glück mit deinen Menschen, lieberBub!