Rüde Barnaba, Nr. 265 - Opi ohne Chance!

Barnaba, Nr. 265
Geschlecht: Rüde
Alter: 10 Jahre, 6 Monate
Rasse: Mischling
Größe: kniehoch
Beschreibung:
Barnaba ist ein energischer und aktiver Junge. In Polen hat er keinerlei Chance auf eine Vermittlung. Dabei stellt er gar keine großen Anforderungen. Barnaba wünscht sich nur ein wenig Aufmerksamkeit, Wärme und täglich eine Portion Schmusen.
Wer erfüllt diesem liebenswerten Opi seinen Traum?
Medizin-Patin: Marianne Becker
Transportpaten gefunden!
komplett!

Barnaba befindet sich nun in Deutschland in einer Hundepension (NRW) !
Barnaba ist ein kleiner Knuffelbär, ganz herzig! Der recht muntere Opi ist ein echter Schmuser, er liebt die Nähe zum Menschen. Er ist nur etwa kniehoch, aber er mutiert zu Doggengröße, wenn er einem anderen Rüden auf der Straße begegnet. ;)
Leider hat Barnaba in Polen etwas abbekommen, er zieht ein Hinterbein sehr hoch und ein Vorderbein ist leicht verletzt. Der Tierarzt ist beauftragt.
Nachtrag:
Barnaba hat einen Abszess an der Pfote, der eröffnet wurde und nun täglich bis zum Abheilen gespült werden musste. Inzwischen ist alles gut verheilt. Barnaba muss dauerhaft ein Herzmedikament einnehmen, was aber keine große finanzielle Belastung darstellt.
Der liebe, verschmuste Barnaba sucht Menschen, bei denen er Wärme und Geborgenheit finden kann!

Unser Opi Barnaba hat es geschafft !!!!
Wir sind sehr dankbar und glücklich, dass es doch immer wieder noch Menschen gibt, die auch einem Opi mit "Macken" ein schönes Zuhause schenken.
Lieber Barnaba, jetzt beginnt die wohl schönste Zeit deines Lebens ... viel Glück !!!!!!