Rüde Nr. 327 TASSIMO



Unter der Wolle könnte ein Yorkshire-Mix stecken.
Name und Nummer: Tassimo, Nr. 327
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Im Tierheim Polen seit: 13.08.2008
Alter: ca. 5 Jahre
Größe: klein
Tassimo würde so gerne seine eigene Familie finden! Er liebt Menschen über alles, besonders auch Kinder. Bei Besuch im Tierheim klettert er sofort hoch auf ein Hüttendach, damit man ihn ja auch sieht. Tassimo ist ein lebensfroher und neugieriger kleiner Bursche, der völlig frei von Aggressionen ist. Er liebt seine Artgenossen, egal ob Hündinnen oder Rüden. Sein Fell ist inzwischen in einem arg verwahrlosten Zustand. Wer schenkt dem unkomplizierten kleinen Buben ein Leben in einem Zuhause voller Liebe und Fürsorge?
Medizin-Teilpatin: Annette Bankhead
Medizin-Teilpatin: Susanne Schäfer
Transport-Patin: Susanne Schäfer
(komplett)

Tassimo befindet sich nun in Deutschland!