Rüde Lucio - Senior  Name: LUCIO
Geschlecht : Ruede
Rasse : Mischling
Groesse: mittel ca. 45 cm 
Alter : ca. 10 Jahre alt
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Lucio ist gefunden worden .
Wesen : Gehorsamer , freundlicher , ruhiger und kontaktfreudiger Hund. Bei Fremden vorsichtig und etwas zurueckhaltend.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
Rettungspatin
Für meine Tochter, 40 €
komplett !
 
Lucio befindet sich nun in Deutschland (NRW) !
Kaum wiederzuerkennen ....-:)
Lucio, der liebe und ruhige Mischling, kommt aus einem anderen Tierheim, in dem er schon sehr lange auf ein Zuhause gewartet hat. Ursprünglich war er gefunden worden. Der freundliche und brave Schatz wäre sicher sehr glücklich bei Menschen, die ihm ein eher ruhiges Zuhause schenken und ihn verwöhnen :-) Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden. Lucio ist ca. 40-45 cm hoch und sein Fell ist normalerweise länger. Er lässt sich aber sehr brav bürsten und frisieren. Er wäre sicher auch für Menschen geeignet, die noch nie das Glück hatten, einen Hund zu haben.

Der süße Wuschel Lucio durfte in sein eigenes Zuhause umziehen. Nun darf er  "Pascha" in einem Vier-Mädel-Haushalt sein. Wir freuen uns riesig !

*Lucio im Glück*
Heute hatte ich das große Vergnügen, Lucio in seinem neuen Zuhause besuchen zu dürfen.
Er hat echt das ganz große Los gezogen. Wunderschön sieht er aus, versteht sich bestens mit der kleinen Hundedame Gina und mit der ausgesprochen hübschen Katze.
Lucio bewohnt ein Haus mit ganz großem Garten, geht super gerne spazieren, verträgt sich mit allem und jedem und wickelt die Menschen um seine dicken Pfoten .... -:) M.Stein

Badespaß ... -:)

Spielstunde ... -:)