Rüde Rolfi - Langzeitinsasse, gefährdet!




ROLFI
Geschlecht:  Rüde
Rasse: Mischling
Größe:
klein, ca. 30 cm
Alter: 6 Jahre alt, Geburtsdatum 2004
Kastration noch in Polen
Grund für Aufenthalt im Tierheim: Rolfi ist durch den Besitzer abgegeben worden.
Wesen: "Dackel-Mischling. Ein Hund mit starkem Charakter. Er hat immer eine eigene Meinung. Sehr unabhängig, ein bisschen eigensinnig. Bei unbekannten Personen misstrauisch und vorsichtig. Bei  bekannten Personen freundlich, anhänglich, kontaktfreudig und aufgeschlossen."
Verträglichkeit mit Artgenossen: +
Rolfi hat die Kastration gut überstanden!
Pate:
Thomas Arndt, 40 €
komplett!

Rolfi befindet sich nun in Deutschland!
"Rolfi ist ein Dackelmischlingsrüde, klein und schwarz. Er ist ein sehr gut- und sanftmütiger Hund. Rolfi wurde kastriert und ist etwa 5-6 Jahre alt...Rolfi ist sehr unkompliziert und dankbar für jede Aufmerksamkeit."

Der süße Rolfi hat auch seine Menschen gefunden! Viel Glück, du kleiner Mann!!!