Rüde Kobi - Senior! dringend!!!




KOBI                                                   
Geschlecht: Ruede
Rasse :Mischling
Groesse: klein ca .40 cm
Geburtsdatum/ Alter : 1998 / 12 Jahre alt
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Kobi ist gefunden worden
Wesen : Kobi ist sehr lieb , menschenbezogen , kontaktfreudig und anhaenglich. Er ist ein gehorsamer , ausgewogener , freundlicher und verschmuster Hund.Im Tierheim fuehlt er sich unwohl und er vermisst sehr den Kontakt mit dem Menschen . Er ist depressiv geworden . Immer mehr Zeit verbringt er in der Einsamkeit im Innezwinger.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
Ausreisepatenschaft fehlt noch komplett!
Kobi befindet sich nun in Deutschland!

"Kobi wohnte bisher im Tierheim Wroclaw ( Breslau). Er ist geimpft und gechipt. Er ist absolut lieb, menschenbezogen, kontaktfreudig und anhänglich. Er ist ein gehorsamer, ausgewogener, freundlicher und verschmuster Hund. "

Wir freuen uns immer ganz besonders über die Vermittlung "unserer" Senioren, so wie die von Kobi. Es ist einfach wunderbar, dass es auch noch Menschen gibt, die die Vorzüge der älteren/alten Hunden schätzen. Lieber Kobi, wir wünschen dir noch eine gute und hoffentlich lange Zeit im neuen Zuhause !!!