Rüde Lucas - Angsthund, war sehr gefährdet!



LUCAS
Rüde, 8 Jahre alt, klein, ca. 35 cm.
Lucas ist sehr ruhig, schuechtern.
"Angsthund! Das ist eine Wiederholung der Geschichte von " unsichtbaren Rex ".
Lucas kommt mit dem Tierheimleben nicht zurecht. Ganze Zeit sitzt in der Kiste
."
Nachtrag:
Lucas hatte ein kleines Geschwür am Auge. Es wurde operiert. Zum Glück war es nichts Ernstes.
Lucas befindet sich seit dem 05.03.10 bis zum Transport auf einem Pflegeplatz in Polen.

"Lucas haben wir gemeinsam mit Maggie von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen. Er stammt aus Polen, über seine Vergangenheit ist leider nichts bekannt. Im Tierheim in Polen hatte er sehr viel Angst vor seinen Artgenossen und versteckte sich nur. Hier bei uns wohnt er mit Maggie zusammen. Wenn in seinem neuen Zuhause eine freundliche Hündin vorhanden wäre, wäre das sicher kein Problem, aber Lucas würde auch als Einzelhund glücklich sein. Er ist sehr lieb, vorsichtig verschmust und hat – zumindest momentan – gerne seine Ruhe. Er wünscht sich ein entsprechend ruhiges Zuhause."