Rüde Mex


Name und Nummer: Mex, Nr. 103
Rasse: Hütehund-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 2 Jahre
Größe: groß
In Jelenia Góra seit: 29.08.2007

Verträglichkeit mit Artgenossen: in Ordnung, spielt sehr gerne, ein wenig aufdringlich, eine Hündin wäre ihm sehr lieb, Katzen unbekannt     
Verhalten gegenüber Menschen: Frauen +, Männer +    

Medizin-Patenschaft: Frau Little Foot, 20 €
Mex befindet sich nun in Deutschland.
"Mex ist ein lebhafter, unternehmungslustiger Hund, der noch nicht besonders gut erzogen, dafür aber sehr gelehrig ist. Er verträgt sich mit Menschen, Hunden und Katzen und benötigt wie alle Hütehunde viel Auslauf und Beschäftigung." 

Mex musste etwas länger auf den passenden "Deckel" warten, aber nun hat auch er es endlich geschafft.
Wir freuen uns sehr über seine erfolgreiche Vermittlung und wünschen ihm und seinen Menschen eine lange glückliche Zeit miteinander !