Hündin Nr. 366 KONA
 



 
Ihr Blick sagt alles!
Name und Nummer: Kona, Nr. 366
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Im Tierheim Polen seit: 15.09.2008
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: groß
Nimm mich mit! Das ist der Ausdruck in Konas Augen. Kona ist eine Hündin, die sich ganz schnell in die Herzen schleicht, denn sie hat einen unglaublichen Charme! Freudig geht sie auf alle Menschen zu. Sie sehnt sich sehr nach Zuwendung und Streicheleinheiten. Kinder mag sie besonders. Kona ist agil, neugierig und voller Lebensfreude. Sie ist noch nicht lange im Tierheim, und sie scheint mit Menschen keine oder kaum schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich bestens, egal ob Rüden oder Hündinnen. Wir hoffen, dass Kona ganz schnell einen tollen Platz findet, bevor das Tierheimleben in Polen auch sie zerstört.
Medizin-Patin: Susanne Schäfer
Transport-Patin: Angelika Kura
(komplett)

Kona befindet sich nun in Deutschland!
"Ich bin eine 3-jährige Schäfermix-Hündin und komme aus Polen. Ich bin sehr anhänglich und liebe die Menschen. Mit Katzen komme ich auch klar. Da ich viel Aufmerksamkeit brauche, würde ich es bevorzugen, alleine in der Familie zu sein. Ich bin neugierig, aufmerksam, kann an der Leine gut gehen und kenne schon einige Grundkommandos. Ich spiele für mein Leben gerne und lasse mir auch mit Wonne ausgiebigst den Bauch kraulen. Mofafahrer und Jogger sind nicht so meine Sache. Da kann ich schon nervös werden und laut bellen. Ich lebe zur Zeit auf einer Pflegestelle der Hundefreunde in Hirschberg. Wer möchte mich kennen lernen?"



Kona hat ihr Zuhause gefunden! Alles Gute für die Zukunft!