Rüde Becker (jetzt Brösel) aus WR




Becker (jetzt Brösel) ist der erste Rüde, den wir aus Wroclaw mitgebracht haben. Der liebe Senior wurde uns als dringender Notfall ans Herz gelegt. Mit seinen geschätzten 12 Jahren und seinem angeblich hässlichen Aussehen hatte er in Polen keine Aussicht mehr auf ein Zuhause. Sein Leben war in Gefahr. Becker war bereits im berüchtigten Zwinger 16, in dem die Kandidaten untergebracht sind, die bei Überfüllung den Platz räumen müssen. In diesem Gehege wurde Becker obendrein auch noch gemobbt, und es stand ganz schlecht um ihn. Wir sind überglücklich, dass wir für den liebenswerten Opi einen freien Platz in Deutschland finden konnten. Becker hat es mehr als verdient, noch einmal ein schönes Zuhause zu finden. Er ist noch voller Energie und Tatendrang, ein ganz lustiger, etwas schrulliger lieber Bursche! Einfach zum Knuddeln und Liebhaben!!!

Brösel hat es geschafft, er hat ein eigenes Zuhause gefunden! Wir wünschen dir ganz viel Glück und Spaß mit deinen Menschen, kleiner Spitzbub!