Rüde Spaiki (in Polen aus Vermittlung zurück!)




 
Name und Nummer: Spaiki, Nr. unbekannt
Rasse: Cocker-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 2 Jahre
Größe: mittelklein
In Jelenia Góra seit: 31.12.2008

Verträglichkeit mit Artgenossen/Katzen: Rüden +, Hündinnen +, Katzen unbekannt      
Verhalten gegenüber Menschen: Frauen ?, Männer ?, Kinder - ,
ängstlich, schnappt!
Spaiki sollte schon einmal mit uns kommen, da war er aber bereits in Polen vermittelt. Leider ist er auch aus dieser Vermittlung wieder zurückgekommen. Er hat sich in seiner Familie ängstlich gezeigt und zugeschnappt. In Polen bedeutet Unvermittelbarkeit den Tod. Deshalb suchen wir händeringend eine Platz für Spaiki als letzte Chance!
Platz gesucht bei Cocker-Kennern! Keine Kinder!

Transport-Patenschaft: www.pizzaflitzer.eu, 50 €
Spaiki befindet sich nun in Deutschland.
"Wie ihr von Bary ja bereits wisst, bin ich neu hier und aus einem Tierheim in Polen. Ich habs echt drauf. Renne und springe, was das Zeug hält. Ganz lieb bin ich natürlich auch. Mehr zu mir in ein paar Tagen oder sei doch du einfach schneller und komme vorbei und lerne mich persönlich kennen."

Spaikis Verhalten ist n Innenräumen zeitweise problematisch, er ist mit Sicherheit getreten worden...

Was lange währt, wird doch noch gut! Spaiki hat sich auf seinem Tierschutzplatz gemausert und er kann endlich zur Ruhe kommen. Nun ist er sogar daheim! Viel Glück für die Zukunft!