Rüde Boris 



1761/08 BORIS 
Rüde, 7 Jahre alt, mittelgroß/groß
Verträglichkeit mit Artgenossen : Mobbingopfer! Er wurde noch nicht gebissen.
Er hat sehr schweres Leben im Zwinger !
Verhalten gegeueber Menschen : +
Boris hat die Strategie entwickelt, sich vollkommen "unsichtbar" zu machen. Seine langsamen Rückzugsaktionen beschwichtigen die anderen, und er verschwindet komplett in der Hütte. Der große Nachteil: Boris ist kaum noch draußen, sein Leben spielt sich nur noch dort ab. Auch Menschen bekommen ihn nicht zu Gesicht. Seine Vermittlungschancen tendieren absolut gegen Null!
Rettungspatin: Kristijana Parlov, 80 €
komplett!
Boris befindet sich nun in Deutschland!
Boris ist 7 Jahre alt, könnte ein Pinschermischling sein, ist nicht groß und nicht klein, hat viele alte Bisswunden und hat wohl mit seinem Leben schon abgeschlossen. Wer zeigt dem armen Geschöpf, dass Leben auch schön sein kann?

Eine Geschwulst am Hals musste operiert werden. Es war aber kein Tumor, sondern Boris Körper hat sich gegen einen Fremdkörper gewehrt, gegen den Chip! Um ihn hatte sich ein Abszess gebildet. Also zum Glück nichts Bösartiges!

Boris ist nun endgültig angekommen, er hat sein Zuhause gefunden!
Wir wünschen dir noch ein langes, glückliches Leben, das dich für alles entschädigt, was dir jemals widerfahren ist!