Hündin Saba (Sonia) aus Wroclaw





Saba (Sonia) aus Wroclaw ist die erste Hündin, die wir aus Wroclaw mitbringen konnten. Sie reiste zusammen mit dem lustigen Senior-Rüden Becker (jetzt Brösel) nach Deutschland.

Die kleine Beagle-Mix-Hündin Saba wurde in Polen auf ca. 12 Jahre geschätzt, sie war viel zu dünn und sie hatte einen Knubbel auf dem Rücken (Lipom). In diesem Zustand wurde Saba von ihren Besitzern abgegeben, bei denen sie ihr gesamtes Leben verbracht hatte. Die Begründung für die Abgabe: Saba habe daheim einen Gegenstand zerbissen und sie müsse deshalb weg, Nach so vielen Jahren weggeworfen wie ein ausgedientes Möbelstück!

In Polen hatte Saba keinerlei Chance mehr auf ein Zuhause, und sie war eine Kandidatin, deren Leben nun ernsthaft in Gefahr geriet. Sie wurde uns als Notfall dringend ans Herz gelegt.

Wir waren so glücklich, dass wir die Zusage für 2 freie Plätze in Deutschland hatten! Saba konnte ihr Glück kaum fassen, als sie sich endlich wieder auf einer Wiese wälzen durfte. Sie strahlte über das gesamte Gesichtchen!

Während der Autofahrt kuschelte sich Saba mehrmals eng an und stupste mit der Nase, damit sie weiter gestreichelt wurde. Neugierig und vorwitzig war sie obendrein. Die kleine Maus ist superlieb und eine ganz treue Seele, die nicht von der Seite ihres Menschen weicht. Es ist für uns absolut nicht nachzuvollziehen, warum diese tolle Hündin abgeschoben wurde...

Saba hat nicht nur unser Herz im Sturm erobert, sondern auch die Herzen ihrer jetzigen Familie. Saba war erst wenige Stunden in Deutschland als sie bereits in ihr eigenes Zuhause umziehen konnte. Wir freuen uns so sehr!

Wir wünschen Saba und ihrer Familie ganz viel Spaß miteinander und viel Glück für die gemeinsame Zukunft!!!