Rüde Trevor

1227/07 TREVOR
Rüde, 5 Jahre alt, mittelgroß/groß
Verträglichkeit mit Artgenossen : +
Verhalten gegenüber Menschen : +
Es wurde aktuell gehäuft beobachtet, dass Trevor massiv gemobbt wird!
Er hat zwar nur 2 kleinere Bissverletzungen, aber es bahnt sich Böses an!
Trevor muss dringend auswärts untergebracht werden!!! Iwona sucht nach einem Pflegeplatz für ihn, wo er bis zu seiner Ausreise bleiben kann.
15.10.09
Iwona hat einen Pflegeplatz gefunden, aber sie kann Trevor nicht umsetzen!
Die Büroleiterin verweigert die Herausgabe mit der Begründung, dass Trevor 2 Jahre durchgehalten hat und dass eine Umsetzung vor der Fahrt nach Deutschland für ihn nur Stress bedeuten würde. Wir sind fassungslos, denn Trevor ist durch das Mobbing der anderen in Gefahr! Hoffentlich passiert ihm nichts bis zu seiner Reise nach Deutschland!

Rettungspatin: Anke Gerbes, 25 €
A. Kirchberger, 55 €
komplett!

Trevor befindet sich nun in Deutschland!

Trevor konnte in WIndeseile die Herzen seiner Menschen erobern, und nun ist er schon daheim. Wir freuen uns sehr darüber!

Wir wünschen dir und deiner Familie ganz viel Glück!

"hallo frau grass, nochmals vielen dank dass sie mir alles was sie wissen über trevor erzählt haben. es war ja zwar leider nicht so viel, aber so ist es eben. wie ich ihnen ja schon berichtet habe, hat sich trevor erstaunlich schnell und gut bei uns eingelebt, wir erleben ihn als anhönglichen treuen lieben und verschmusten hund, der ausserdem noch sehr gelehrig ist. wir werden auch noch mit ihm in die hundeschule gehen, damit wir noch besser mit ihm umgehen können. er fühlt sich bei uns recht wohl und wir haben viel freude mit ihm, er ist zwar noch etwas schüchtern und ängstlich, aber wir hoffen dass sich das mit der zeit legen iwrd. er ist ja noch nicht mal drei wochen bei uns!
anbei übersende ich ihnen zwei fotos, ich hoffe sie gefallen ihnen, wenn wir noch mehr fotos inder nächsten zeit machen, schicke ich ihnen nochmal welche.
herzliche grüße "