Hündin Monja







große Schäfi-Mix-Hündin
ca. 5 Jahre alt
großer Hund
im TH seit 28.12.08

Monja ist freundlich im Umgang mit Rüden und Hündinnen, Menschen machen ihr noch etwas Angst, Berührungen weicht sie aus. Umgang mit Kindern und Katzen unbekannt.
Monja befindet sich nun in Deutschland!
Neue Beschreibung:
"Monja lebte immer draußen, sie ist 4 Jahre alt, wirkt aber zur Zeit etwas älter. Wir fangen mit dem Fell an, arbeiten uns an dem Hund weiter vor und bald wird sie altersgemäß rennen und spielen. Sie hat es nie gelernt. Monja ist ein sehr lieber verträglicher Hund, sie würde sich ganz sicher in einer Familie mit Kindern sehr wohl fühlen. Seelig, wenn sie von den kleinen Händchen durchgewalkt wird."
Transport-Patin: Monika Bargon, 50 €

Monja hat ihre Menschen gefunden, sie hat nun ein eigenes Zuhause! Liebe Puschelmaus, wir wünschen dir ein langes, glückliches Leben!