Rüde Nr. 391 TIMBO



Er wurde von Hr. Ritter aus dem Zwinger geholt, weil andere ihn gebissen haben. Er lief den ganzen Tag um uns herum und war ganz lieb, auch mit anderen Hunden. Das Tor war offen, doch er blieb da…
Name und Nummer: Timbo, Nr. 391
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Im Tierheim Polen seit: 03.10.2008
Alter: ca. 6-6 Jahre
Größe: klein
Timbo haben wir beim ersten Besuch nicht zu sehen bekommen. Beim letzten Aufenthalt dort konnte Timbo gerade noch rechtzeitig aus seinem Zwinger gerettet werden. Er war ziemlich neu im Rudel wurde heftigst von seinen Zwingergenossen angegriffen. Anschließend folgte er seinen „Rettern“ auf Schritt und Tritt. Wäre er reisefertig gewesen, hätte man ihn sofort mitgenommen. Obwohl das Tierheimgelände offen stand, verließ er es nicht. Timbo zeigte sich an seinen Artgenossen nicht sonderlich interessiert. Auch gegenüber dem Rüden unseres Fahrers zeigte er keinerlei Aggressionen. Den Menschen ist Timbo sehr zugewandt, und er wünscht sich nichts mehr als einen ruhigen und liebevollen Platz in einem eigenen Zuhause!
Medizin-Teilpatin: Frau Little Foot
Medizin-Teilpatin: Karla Faerber
Transport-Teilpatin: Emilie Weber
Transport-Teilpatin: Angelika Teichert
(komplett)
Timbo befindet sich in Deutschland.
"Ich bin Timbo, ca. 6-7 Jahre alt und ein ganz Lieber. Ich vertrage mich gut mit anderen Hunden, ok. nicht mit allen Rüden, und bin ein fleißiger Gasssigeher. Da laufe ich auch ganz brav an der Leine. Meine Erkältung habe ich jetzt auskuriert und bin jetzt wieder topfit. Gerne würde ich hier ausziehen, vielleicht zu einer netten Hündin, muss aber nicht sein."

Nun hast du es auch endlich geschafft, denn die richtigen Menschen haben sich für dich entschieden! Viel Glück und Spaß in deinem eigenen Zuhause, kleiner Timbolino!