Hündin Senta, Nr. 443 - lebte zwischen den Hütten





Sie war sehr ängstlich und kam zwischen den Hütten nicht hervor...
Schäferhund-Mischling
geb. ca. 2006
Größe: 60 cm
Medizin-Patin: Marianne Becker
Transportpaten gefunden!
komplett!

Senta befindet sich nun in Deutschland!
Senta hat es geschafft! Im polnischen Zwinger war sie superängstlich. Draußen aber war sie einfach nur noch überglücklich und quirlig. Eine süße Maus!
Senta kann es nun noch gar nicht fassen, dass man sich mit ihr beschäftigt und dass sie Gassi gehen darf. Außerhalb des Zwingers zeigt sie ein fröhliches Temperament, ihre Angst ist dann wie weggeblasen. Sie ist ein richtiger kleiner Wirbelwind! Senta ist sehr gelehrig und für ein Leckerchen tut sie alles!
Senta ist eine aufgeschlossenen, völlig unkomplizierte und verträgliche Hündin.

Senta hat es geschafft! Alles Gute, liebe Maus! Nun musst du dich nie mehr zwischen Hütten verstecken!!!