Rüde Bary




Name und Nummer: Bary, Nr. 109/457
Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Jahre
Größe: groß
In Jelenia Góra seit: 08.12.2007 

Verträglichkeit mit Artgenossen: Rüden neutral und friedfertig, Hündinnen wären lieber, Katzen unbekannt
Verhalten gegenüber Menschen: freundlich, zurückhaltend bis ängstlich, ruhig und sanft

Medizin- und Transport-Teilpatin: Jutta Baur, 75 €
Bary befindet sich nun in Deutschland.
"Hallo, ich bin seit ein paar Tagen neu hier. Bin zusammen mit meinem Kumpel Spaiky aus einem Tierheim in Polen. Ich muss mich hier noch etwas kundig machen, aber bis jetzt finde ich es ganz gut hier. Ich bin sehr lieb, renne gerne lange und viel im Auslauf umher. Mit wem ich verträglich bin wird noch getestet. Ihr hört bald mehr von mir. Bis dann!" 

Bary hat es geschafft, er hat seine Menschen gefunden!
Viel Glück
für die Zukunft!