Rüde Heros 








1407/09 HEROS

Rüde, ca. 7 Jahre alt, 40 cm klein, 10 kg
Iwona schreibt: "Er ist neu bei uns. Ich kenne den Hund noch nicht.
Die Fotos sagen alles - das ist ja nichts mehr als pure Angst !
Ich hole ihn noch mal aus dem Zwinger raus und versuche ihn näher kennen zu lernen :)
Ob das nur Angst wegen dem Fotoapparat ist oder etwas anderes ..."
Rettungspatin: Annette Bankhead, 20
Rettungspatin: Hannelore Roeschinger, 50 €
Rettungspatin: Nicole Seculla, Ebay Reiche, 7 €
komplett!

Heros befindet sich nun in Deutschland!

Heros ist ein kleiner anhänglicher Kerl, der aufgeschlossen und freundlich ist. Heros ist ruhig und mag menschlichen Kontakt. Er ist relativ unkompliziert, hört aber auf keine Kommandos. Mit dem Aufbau einer Beziehung zu Heros, kann man über den alltäglichen Umgang Kommandos einbauen, die er recht schnell verstehen wird.
Seine Charakterbeschreibung in Stichworten: gutmütig, gehorsam, ruhig, anhänglich, verschmust, unkompliziert, handzahm, stubenrein, kinderlieb, neugierig, braucht Erziehung,
braucht Beschäftigung, ruhige Menschen, Zweittier