Rüde STROLCHI 


Mix-Rüde
ca. 9 Jahre alt
kleiner Hund
im TH seit 14.08.2008
Laut polnischer Beschreibung braucht Strolchi keine anderen Hunde um sich, reagiert bisweilen zickig, bei Menschen zurückhaltend und manchmal giftig, wahrscheinlich aus Angst und Unsicherheit heraus. Kinder- und Katzenverträglichkeit nicht bekannt.
Strolchi zeigt aber auf den Fotos, dass er entgegen seines Profils aus Polen mit Rüden doch sehr wohl verträglich und Menschen gegenüber zumindest aufgeschlossen  ist.
Jerry ist vor einigen Tagen bereits bei der Zwingerreinigung entlaufen und seither nicht mehr gefunden worden! Er hatte zusammen mit Strolchi einen Platz sicher, aber so musste Strolchi nun alleine reisen. Die Suche nach Jerry geht weiter, aber die Hoffnungen sinken. :((
Medizin-Teilpatin: Frau Little Foot, für Strolchi und Jerry jeweils 20 €
Medizin-Teilpatin: Karla Färber, für Strolchi und Jerry jeweils 20 €
Strolchi befindet sich nun in Deutschland!
Strolchis neue Beschreibung:
"Strolchi ist extrem kleiner, sehr süßer Papillon-Chihuahua-Mischling, mag Frauen etwas lieber, ca. 9-1o Jahre, Strolchi glaubt, er ist ein Löwe und kann sich gg. die ganze Welt durchsetzen. ;))" 

Ein besonderer Hund hat besondere Menschen gefunden !!!!
Wir sind total glücklich, dass Strolchi endlich angekommen ist und wünschen ihm noch viele schöne Jahre und eine tolle Zeit.