Rüde *Morris*        Langzeitinsasse    



Rasse: Shih Tzu Mischling
Groesse: klein
Alter: ca. 7 Jahre
Kastration: ja
Grund fuer Aufenthalt im TH: Fundtier, im TH seit 18.12.2010 !
Wesen: Morris ist eigentlich ein Hund, der durchaus auch in Polen Vermittlungschancen hätte. Diese scheitert aber an seinem Gebaren im Zwinger, was die Besucher abschreckt.
Der kleine Mann ist im Zwinger "ganz groß" und  bellt viel, knurrt die Besucher an und
zeigt auch schon mal seine Zähe.
Wird er allerdings von den Freiwilligen zum Gassigang abgeholt, ist Morris nicht wieder
zu erkennen. Bei ihm bekannten Personen ist er sehr lieb, total verschmust, anhaenglich
und gehorsam.
*** Wie auf den Fotos zu erkennen ist, hat Morris einen Unterbiss.
Rettungspaten
Annette Bankhead, 40 €
Anonym, 15 €
komplett !
Morris befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen ! 




Ich bin der kleine Morris und wurde aus Polen gerettet. Ich gehe sehr schön an der Leine, könnte also auch gut zu älteren Leuten, genauso kann ich aber auch bei jüngeren Menschen einziehen. Mit anderen Hunden komme ich auch aus. Ich bin ein pfiffiges und charmantes Kerlchen, das ein Zuhause haben möchte wo ich für immer bleiben kann. Bitte kommt doch vorbei und nehmt mich mit.
..ich habe neulich gelesen, dass es nun auch Zahnspangen für Hunde gibt ! Wäre das wirklich auch für mich nötig ? Nein, oder, bin doch auch so ein wunderschöner Kerl !