Rüde *Spoko*          

Rasse : Mischling
Groesse: gross ca.60 cm
Alter : ca. 7 Jahre alt
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Durch Intervention ins TH gebracht.
Wesen : Agiler, temperamentvoller Hund. Gehorsam und kontaktfreudig.
Bei Fremden etwas misstrauisch und vorsichtig.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : + / wird gemobbt !
Spoko sitzt schon knapp 2 Jahre im TH Wroclaw ! Er verbringt immer mehr Zeit in der Hundehütte, da er in den letzten Wochen verstärkt gemobbt wird !!!

Pate:
Anonym, 40 €
komplett! 
Spoko befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen ! 


Beobachtete Eigenschaften im Tierheim:
In einer jungen Familie mit etwas größeren Kindern, die in einem Haus mit Grundstück leben, würde sich Spoko sehr wohl fühlen. Er hat ein gutes Sozialverhalten, braucht allerdings noch etwas Erziehung. Seine neuen Herrchen sollten sich viel Zeit für ihn nehmen, da er viel beschäftigt werden möchte und viel Auslauf mag.
Er kann als Einzelhund, aber auch als Zweittier gehalten werden.

Endlich hat "unser" Spoko den Sprung ins eigene Zuhause geschafft.
Er musste leider unerwartet lange auf diesen Tag warten und hat nun (nach
einer gescheiterten Vermittlung) im zweiten Anlauf hoffentlich seinen Platz
auf Lebenszeit gefunden.

Ganz viel Glück und Freude für dich, lieber Spoko !!!!