Rüde *Aldo*           



Rasse: Mischling
Grösse: mittel/groß
Alter: ca. 6 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundtier !
Ehemaliger Langzeitinsasse, der am 12.06.12 vermittelt worden war, aber leider bei schlechten Menschen gelandet ist !
Beschreibung: Aldo wurde in sehr erbaermlichem Zustand gefunden (abgemagert,
schwach, verschreckt, krank - Hautpilz , und dazu noch mit den Spuren von der Kette
am Hals). Inzwischen hat er schon zugenommen und er ist wieder fit. Es mag sich merkwuerdig anhoeren, aber Aldo ist im Tierheim wieder zur Ruhe gekommen. Er ist
in seinem alten Zwinger untergebracht - bloss der beste Kumpel Gomez fehlt ... Die Behandlung von seinen Haut/Fell-Problemen (Pilz) ist inzwischen bereits abgeschlos-
sen und das Fell faengt an nachzuwachsen. Er hat noch einige kahle Stellen hinten am
Hals und zwischen den Schulterblaettern.
Wesen: Aldo ist ein lebhafter, froehlicher Hund. Fremde Personen muessen von ihm
immer erstmal reichlich angebellt werden :) Aber nach kurzer Zeit haelt er keine
Distanz mehr und zeigt sich als freundlicher und verspielter Hund. 
Rettungspaten
Renate Trautmann 15 €
Sabine Krause-Olteanu, 25 € <-> übertragen von Ardo
komplett !
--> Übertrag von Major
Aldo befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !


Aldo, kastrierter Mix-Rüde, Schulterhöhe 48 cm. Auch Aldo ist für sein Gewicht zu klein.
Er ist ein lebhaftes Kerlchen, verspielt und anhänglich. Sozialverträglich.