Rüde *Portos* Großer Notfall - Beißopfer   

Rasse : Mischling
Groesse: mittel
Alter : ca. 10 Jahre
Kastration: nein 
Der arme Portos ist einer der drei schlimmen Beißopfer vom 01. Mai.  Es geht ihm sehr schlecht und er kaempft noch ums Überleben !
Aktuell vom 05.05.11:
Der arme Portos kommt langsam zu sich. Heute war er Gassi (bis jetzt konnte er nur
liegen), er trinkt und frisst. Er hat sehr , sehr viele Bisswunden , eigentlich ueberall am ganzen Koerper . Das sieht natuerlich sehr dramatisch aus, aber es gibt Hoffnung fuer
ihn. Die ersten Tage habe ich Angst um ihm gehabt, ob er es uebersteht. Mal sehen,
bitte weiterhin die Daumen fuer ihn druecken.
Nachtrag vom  10.05.11:
Bei Portos verheilen langsam die Wunden am Koerper, schlimm sieht es aus mit seinem
Kopf und Ohren. Da sind die schlimmsten Wunden. Ich glaube, es bildet sich am Kopft eine grosse Eiterbeule ... Portos tut mir sehr leid . Er ist so geduldig (obwohl er sehr leidet) und sehr dankbar fuer jede Zuwendung.
Nachtrag vom 12.05.2011:
Ich habe leider Recht gehabt, es hat sich eine riesengrosse Eiterbeule an Portos
Koepfchen gebildet. Der Arme hat sehr grosse Schmerzen gehabt.
Heute ist die Eiterbeule geschnitten und sauber gemacht worden (ca 200 ml Eiter ist rausgeflossen) und Portoschen hat anschliessend eine Drainage gekriegt zur Abfuehrung vom Eiter (alles in der Betaeubung) Opi Portoschen war sehr brav und hat alles ueber-standen :) Mein lieber armer Opi liegt mir sehr am Herzen und ich hoffe ganze Zeit , dass er bald gesund wird. Bitte fuer ihn die Daumen druecken ! 

Wir alle hoffen und wünschen uns so sehr, dass Portos genügend Kraft und Lebenswillen besitzt, um nicht doch noch seinen schlimmen Verletzungen zu erliegen. Er liegt uns allen sehr am Herzen und wir würden uns freuen, ihn hoffentlich bald nach D holen zu können.

Portos geht es schon etwas besser und auch die große Kopfwunde heilt langsam zu.
Wir sind sehr erleichtert und freuen uns über die neuen Fotos von ihm.
Auch Portos musste das Isolierzimmer verlassen, obwohl seine Wunde noch immer nicht richtig abgeheilt ist.
Dem süßen Portos geht es wieder gut. Die Kopfwunde ist inzwischen zugeheilt und das Fell wächst langsam nach .... -:)


PORTOschen hat sich sehr ueber meinen Besuch gefreut. Er wollte nur gestreichelt werden
und er hat Kuesschen gegeben (ehemaliger Kettenhund - so gutmuetig und lieb !).

Rettungspatin
Maria Hutter, 40 €
komplett !
28.08.2011
In Portos kann man sich einfach nur verlieben, er ist total süß und knuffig
....

Portos heute, 06.10.2011, hier mit Zulus  .....

Auch Portos hat, wie alle Langzeitinsassen, kräftig an Gewicht zugelegt ....