Rüde *Bambino*            




Rasse: Mischling
Groesse: klein/mittel
Alter: ca. 7 Jahre
Kastration: ja
Wesen: Bambino ist ein großer Freund aller Menschen. Er ist sehr süß und hat eine nette Persönlichkeit.
*** Seine rechte Hinterpfote hat eine alte Verletzung (eventuell eine alte Fraktur), aber
er hat keinerlei Schmerzen.
Rettungspatin
Monika Bargon, 50 €
komplett !

Bambino befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !




NINO hat seinen Platz bei uns gefunden. Er ist zwischen 5 und 7 Jahre alt, also im besten Hundealter und klein, eher mittelgroß . Mit seinem ausdrucksstarken Blick und seinem freundlichen Wesen wird er sie sicherlich bezaubern können, auch wenn er ein wenig gehandicapt ist. Sein linker Hinterlauf scheint gelähmt zu sein, jedenfalls setzt er diesen kaum zum Laufen ein. Aber das scheint ihm keine Schmerzen zu bereiten und hindert ihn auch in keinster Weise, er ist halt ein Dreiläufer.




Der liebenswerte Bambino hat zwei sehr nette Frauchen gefunden, die sich ganz bewusst für ihn als Handicap-Hund entschieden haben. Einfach toll !
Wir wünschen eine lange gemeinsame Zeit voller Glück und Freude ....:)