Rüde Egi


Geschlecht: Ruede
Rasse :Mischling
Groesse: klein ca.45-50 cm
Geburtsdatum/ Alter : 2006 / 4 Jahre alt
Kastration : Ja ( am 26.05.2010 )
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Egi ist gefunden worden .
Wesen : Fuer die unbekannten Personnen ist Egi misstraurig und vorsichtig.Fuer die Personnen , die er schon kennt, ist er freundlich und anhaenglich . Ruhig und gehorsam.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +

Ausreisepatin:
Susanne Ropönus, 30  €
Barbara Paul, 10 €
komplett!

Egi befindet sich nun in Deutschland (NRW) !
"Egi ist ein recht zurückhaltender und schüchterner Hund. Wir vermuten, dass er irgendwann einmal geschlagen oder sonstwie misshandelt wurde, denn wenn man die Hand zu schnell hebt, gerät er in Panik und versucht zu fliehen. Man merkt allerdings auch, dass er immer wieder versucht, vorsichtig auf die Menschen zu zu gehen. Mit ein wenig Zeit und Geduld wird sicher auch aus Egi bald ein toller Begleiter."


Obwohl Egi sich sehr gut entwickelt hat und viele Ängste ablegen konnte, wurde er wegen seiner sehr bescheidenen Art leider oft von den Besuchern übersehen. Aber nun hat auch er die richtigen Menschen und ein liebevolles Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für diesen lieben Rüden und wünschen ihm ganz viel Glück!
Leider zurück aus der Vermittlung !

Erst im dritten Anlauf hat Egi sein Glück gefunden. Er hat nun ein ganz geduldiges und ver-ständnisvolles Frauchen an seiner Seite, die ihm mit viel Liebe begegnet und ihm die Zeit lässt, die er benötigt. Wir freuen uns, dass Egi nun endlich angekommen ist !!!