Rüde *Mars* Große Angst ... 

Rasse : Mischling
Groesse: mittel
Alter : ca. 1 Jahre alt
Kastration : Nein
Der Kleine war von Welpenalter an bei einem Laden angebunden. Er hatte praktisch kein Kontakt mit Leuten gehabt, und wenn, dann nur Schlechte.... , spaeter ins TH abgeliefert.
Der Hund sitzt auch ganzen Tag in der Huette, ist gar nicht zu sehen fuer die Besucher.
Auch vor den Pflegern laeuft er weg. Der Mensch bedeutet nur Angst fuer ihn.
Von Mars gibt es nur ein Foto, und auch das schwer erobert. So ein junges Wesen und so schweres Schicksal. Völlig ohne Agression, will nur weg !
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
*** Mars haben wir leider nicht gesehen, da er sich nur in der Hütte versteckt hielt.
Rettungspatin
Sabine Schmidt, 50 €
komplett !
Wir alle sind sehr dankbar und glücklich, dass ein Tierheim in Bayern die Übernahme von Mars zugesagt hat und er dadurch seine verdiente Chance erhält !!!
Die ersten Infos von Mars sind total überraschend. Er ist zwar etwas scheu, lässt sich aber anfassen und ist sehr verschmust...-:)

"Hallo ich bin der "Mars",
ein knapp einjähriger mittelgroßer Mischlingsrüde aus Polen und fühle mich hier im Tierheim pudelwohl. Bin jetzt schon eine Woche da! Tolle Artgenossen und liebe Pfleger, große Räumlichkeiten und regelmäßig Futter, fein! Ich bin zu Menschen, egal ob groß oder klein, sehr hingezogen, ich liebe sie. Zu meinen Artgenossen habe ich ein hoch soziales Verhalten und meine Verträglichkeit öffnet mir natürlich alle Türen. Gleich am Mittwoch, also nach drei Tagen in Deutschland, habe ich schon am Training der "Hotelfellgesichter" teilgenommen. Oh, daß heißt ja hier Tierheimhunde! Da habe ich den "Alteingesessenen" gleich mal gezeigt was ich alles kann. Nicht nur mein sehr gutes Sozialverhalten zu Menschen und Artgenossen haben überzeugt, nein, meine Gelehrigkeit! Ich bin "unverdorben" und Menschen haben mit mir noch nie "trainiert".
Was ich mir wünsche ist eine tolle Familie die meinen Eigenschaften entspricht und sie werden ihre wahre Freude an mir haben. Ich bin das Paradebeispiel der Beziehung
Fellgesicht - Mensch.  Euer Mars


Mars, der sich als unglaublich lieber und verschmuster Hund entpuppt hatte, ist ganz flott in sein eigenes Zuhause umgezogen. Wir freuen uns riesig, dass er nun endlich seine Jugend genießen darf und wünschen ihm alles, alles Liebe !!!