Rüde *Herbie*     Senior       




Rasse: Mischling
Groesse: klein
Alter: ca. 12 Jahre
Kastration: nein
Grund fuer Aufenthalt im TH: Abgabe, weil der Besitzer verstorben ist.
Wesen: Herbie ist ein ruhiger, gehorsamer, leiser und freundlicher Hund, der etwas schuechtern ist. Das Leben im TH und ohne eigenen Menschen ist fuer ihn zu hart. Er
leidet sehr und ist ganz offensichtlich sehr ungluecklich.
** Herbie hat eine alte Fraktur am linken Vorderlauf, die schief zusammengewachsen ist.
Er kann sich damit aber normal fortbewegen.
Neue Fotos von einem immer trauriger werdenden Herbie .... -:(




Rettungspaten
Gebäudereinigung Zech, 40 € --> übertragen von Shaggy
B. Seele-Roßbach, 15 €
komplett !
Herbie befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !

Herbie kam in das Polnische TH weil sein Besitzer verstorben ist. Dort merkte man schnell das ein Leben im TH und ohne eigenen Menschen nichts für ihn ist. Er litt sehr und war ganz offensichtlich sehr unglücklich. Deshalb durfte er als Notfall ausreisen. Er ist Anfangs etwas schüchtern und mißtrauisch - muß erst Vertrauen aufbauen. Dann ist er ein freundlicher, lieber, leiser und umgänglicher Hund der mit seinem Dackelblick sein Happy End sucht. Allerdings hat Herbie ein kleines Handicap. Eine alte Fraktur am linken Vorderlauf wurde
nicht optimal versorgt und ist schief zusammen gewachsen. Er kann sich aber damit
normal fortbewegen, hat keine Schmerzen und es hält ihn auch nicht von ausführlichen Spaziergängen ab. 



Es ist einfach nur wunderbar, dass der kleine Herbie noch ein liebes Frauchen gefunden hat und nun seinen Lebensabend wohlbehütet geniessen
darf.
Wir wünschen dir eine noch hoffentlich lange und glückliche Zeit !