Rüde *Reksio*     



Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 6 Jahre
-> korrigiert auf 4 Jahre 
Kastration:  ja
Grund fuer Aufenthalt im TH: 
Beschreibung: Reksio ist ein sehr netter Hund, ausgeglichen und kommunikativ. Er hat eine ehrliche Natur, er versteht die Menschen und auch die Hunde. Er kann Hunde akzeptieren,
die stärker sind als er. Reksio weiß, wie man gehorcht, aber er weiß auch, wie er für sich
eine bessere Position ergattern kann, wenn man ihm die Möglichkeit gibt. Weil Reksio nicht schön genug ist, zu "normal"  aussieht, hat er in Polen keine Chance adoptiert zu werden,
er wird hier im Tierheim einfach übersehen. Er braucht Menschen, die seine inneren Werte schätzen.
Verträglichkeit mit Artgenossen: Tolerant, akzeptiert andere Hunde.
Rettungspaten
Peter u. Pia Gunselmann, 50 €
komplett !

Reksio befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Max ist ein vier- bis fünfjähriger kastrierter Husky-Schäferhund-Mix?
Wir wissen es auch nicht genau, denn der Rüde kommt aus einem polnischen TH,
dort saß er in der Tötungsstation. Trotz dieser schlechten Erfahrungen ist der Rüde unglaublich menschenbezogen und zeigt anderen Hunden gegenüber ein gutes Sozial-verhalten. Sein neues Zuhause sollte wie folgt aussehen, sehr sportliche Menschen,
denn Max läuft für sein Leben gern. Auch wenn er draußen andere Hunde mag, möchte
er, da Max in dem Tierheim viele Entbehrungen hatte, Zuhause lieber Einzelhund sein
und seine neuen Menschen jetzt für sich alleine haben. Kleine Kinder mag der sportliche
Rüde leider nicht, aber ab dem Teenageralter sind es seine besten Kumpels.

Reksio, alias Max, ist leider zurück aus der Vermittlung. Es hat sich gezeigt, dass er
besser als Einzelhund zu einer alleinstehenden Person oder auch einem Ehepaar, ohne Kinder, vermittelt werden sollte.


Nach zwei gescheiterten Vermittlungen hat Reksio wieder ein Zuhause gefunden.
Wir hoffen und wünschen uns so sehr für ihn, dass er diesmal für immer bleiben
darf. Ganz viel Glück für dich, lieber Reksio !!!