Rüde *Goldie* Langzeitinsasse

Rasse : Mischling
Groesse: ca. 40 cm
Alter : ca. 6 Jahre alt (eher jünger !)
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Ist gefunden worden.
Wesen: Goldie ist ein sanfter Hund, der etwas aengstlich bei Menschen und Artgenossen ist. Er versteckt sich meistens in der Huette.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
*** Goldie haben wir erst gar nicht gesehen, weil er sich nur in der Hütte versteckt aufhielt. Er ist ein zartes Hündchen, etwas scheu, aber sehr lieb. Wir haben bei ihm viele blutver-krustete Stellen im Fell gefunden und auch die Ohren sahen arg entzündet aus.
Rettungspatin
Monika Bargon, 10 €
Weitere Paten gesucht !
Goldie befindet sich nun auf einem Pflegeplatz eines befreundeten TSV
!



Ein prima Familienkumpel, der allgemein ruhig und gelassen reagiert, so beschreibt mich mein Pflegefrauchen. Zugegeben anderen Rüden gegenüber entscheidet die Sympathie.
Aber das ist doch normal, oder? Wenn es sein muss, kann ich ein paar Stunden alleine
bleiben und auch im Auto fahre ich gerne mit. Als Briard-Schnauzer-Mix bin ich ein intelligenter Bursche, der noch einiges lernen möchte. Der Besuch in einer Hundeschule würde mir sicher Freude machen. Lange Spaziergänge genieße ich und wünsche mir schon Menschen, die sich gerne außen bewegen. Vielleicht würdet Ihr mich gerne kennenlernen? Dann ruft doch an.


Goldie hat lange auf diesen Tag warten müssen, aber nun hat auch er es endlich geschafft.
Wir freuen uns riesig mit dem hübschen, freundlichen Rüden und wünschen ihm und seinen Menschen viele Jahre voller Glück und Freude !