Rüde *Jurij*   Langzeitinsasse            







Rasse: Mischling
Grösse: klein
Alter: ca. 6 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Fundtier
Wesen: Der kleine Mann ist schon ueber ein Jahr im TH. Von Anfang an war es schwer fuer ihn, aber er hat irgendwie funktionieren koennen. Seit einigen Monaten hat sich das ge-aendert. Der Kleine sitzt fast nur im Innenzwinger und er wirkt traurig und aengstlich. Ausserhalb des Zwingers ist Jurij nicht mehr wieder zu erkennen. Er wedelt und "laechelt",
ist sehr kontaktfreudig, verspielt, freundlich und agil.
Nachtrag vom 31.05.2012:
Bei Jurij, der gestern eigentlich kastriert werden sollte, hat der TA bei der Untersuchung leichte Herz-Rhythmus-Störungen festgestellt. Deshalb wurde die Kastration nicht durch-geführt. Jurij bleibt nun für einige Tage zur Beobachtung in der Quarantäne.
Rettungspaten
Gebäudereinigung Zech, 55 €
komplett !
14.06.12: Lebhafter, trolliger, sehr hübscher kleiner Clown.

Jurij befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Der lustige Jurij hat ein liebes Frauchen gefunden und genießt sein neues Leben. Ganz viel Glück und Freude für dich, kleiner Mann !