Hündin *Lena* Auf einem Auge blind ! 

Rasse: Mischling
Groesse: mittel
Alter: ca. 1 Jahr
Beschreibung: Lena´s linkes Auge ist blind, was ihre Vermittlungschancen in Polen gen Null fährt. Zum Zeitpunkt unseres Besuches war sie hochtragend und inzwischen hat sie ihre Jungen bekommen. 
Lena und ihren drei Welpen geht es gut, alle sind gesund und munter .... -:)

Leider hat man viel zu früh (!!!
) die Welpen von Lena zur Vermittlung freigegeben ... -:(
Es macht uns sehr traurig, dass die Mama und ihre Welpen bereits getrennt worden sind.
Wir können diese Entscheidung absolut nicht nachvollziehen und sind sehr verärgert über diese Vorgehensweise. Das einzig Positive daran ist, dass Lena bereits bei unserem näch-sten Transport mitkommen kann.
Rettungspaten
Familie Both, 50 €
komplett !
 

Die Zaubermaus Lena bei der Übergabe an einen befreundeten TSV in NRW !


Lena ist eine anderthalbjährige Mudi Hündin. Diese alte ungarische Hütehunderasse
ist sehr gelehrig und ein angenehmer Familienhund. Lena ist sehr lebhaft und verspielt,
also auch für etwas größere Kinder geeignet. Das arme Mädchen hat zwar nur ein Auge,
aber Lena kommt damit super zurecht
.

Die Traumhündin Lena hat die Herzen ihrer neuen Menschen und des bereits vorhandenen Hunderudels im Sturm erorbert. Sie ist super verträglich mit allem und jedem.
Wir freuen uns riesig über dieses tolle Happy-End und wünschen Lena ganz viele glückliche Jahre und viel Spaß !!!