Hündin *Mila*       


Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 6 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: 
Beschreibung: Mila ist eine sehr sensible Hündin, die im TH extrem leidet. Von ihrer neuen
Situation ist sie sehr geschockt und sie verbringt viel Zeit in der Einsamkeit. Bei ihr be-kannten Personen taut sie schnell auf und ist dann sehr freundlich und verschmust.
Rettungspatin
Delia Drexler, 50 €

komplett !

Mila befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !

Nette Dame im besten Alter sucht nette Menschenfamilie ! Ich mag Hunde, bin furchtbar verschmust und habe ein angenehmes Temperament. Für mich ist es kein Problem,
wenige Stunden am Tag alleine zu bleiben. Jetzt benötige ich noch etwas Fellpflege und
dann kann ich ganz adrett in ein neues Leben ziehen !

Die niedliche Mila durfte ihr eigens Körbchen beziehen. Wir freuen uns sehr und wünschen ihr und ihren Menschen viele glückliche gemeinsame Jahre !