Rüde *Max* Langzeitinsasse 

Ältere Fotos ....

Rasse : Mischling
Groesse: mittel
Alter : ca. 4-6 Jahre alt
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : ist gefunden worden.
Wesen : Ein ruhiger und netter Hund. Freundlich, etwas schuechtern gegenueber anderen Hunden. Im TH schon seit Mitte 2009. Er schaut so unendlich traurig vor sich hin...
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
*** Sehr hübscher Hund. Etwas zurückhaltend !
Rettungspatin
Monika Bargon, 50 €
komplett !
Max befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Max, ein vierjähriger Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 50cm. Ist ein ruhiger, zurückhaltender fast schon schüchterner Hund mit einem guten Sozialverhalten.



Der sehr scheue Max konnte eine Familie mit zwei Kindern für sich begeistern und ist noch vor Ostern in sein neues Zuhause umgezogen. Er spielt voller Begeisterung mit den Kindern Bällchen und ist schnell aufgetaut. Wir freuen uns sehr für diesen lieben Hund, der seine sicherlich schreckliche Vergangenheit nun hinter sich gelassen hat.