Rüde *Archie*  Langzeitinsasse

Rasse : Terrier - Mischling
Groesse: klein  
Alter : ca. 3 Jahre
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Archie ist gefunden worden. Der kleine Archie verbringt schon zwei Drittel seines Lebens im TH ...-:(
Wesen :  Er braucht Eingewoehnung, Geduld , Erziehung und viel Kontakt mit den Menschen. Durch den langen Aufenthalt im TH - misstrauisch und zurueckhaltend.
Mal war er gebissen worden, mal war er erkaeltet und hat einige Tage im Isolierzimmer verbracht . Dadurch hatte er taeglichen Kontakt mit den Menschen - er war nicht wieder-zuerkennen . Er hat sich als gehorsamer und freundlicher Hund gezeigt , der sich schnell oeffnet und sich sehr nach dem Kontakt mit Menschen sehnt.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : + 
 Auch der kleine Archie ist leider gebissen worden und hat eine größere Verletzung am Ohr !
Archie befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !


Noch blickt Archie ängstlich in die Kamera. Der kleine Knirps hat sich innerhalb ganz
kurzer Zeit bei uns prächtig entwickelt und freut sich über jeden Besuch und jede Zuwendung. Kinder sind für Archie in seiner neuen Familie ganz sicher kein Problem.
Nach einer Eingewöhnungszeit wird er sich richtig wohl fühlen und Ihnen ein kleiner,
treuer Kamerad werden.