Rüde *Goldi*



Mirella hat uns heute noch diesen Notfall nachgemeldet und darum gebeten, für ihn einen Platz zu suchen, damit er mit uns nach D fahren kann !
Beschreibung:
Goldi wurde völlig verwahrlost, ausgehungert und abgemagert gefunden und ins TH gebracht.  Er hatte kaum noch Fell, aber die Behandlung durch den TA hat gut ange-
schlagen und aktuell erinnert "nur" noch der kahle Rücken an sein schlimmes Aussehen. 
Goldi ist ca. 7 Jahre alt, voller positiver Energie und mit starkem Überlebenswillen. Er ist
mit Artgenossen sehr verträglich und gegenüber Menschen total lieb und verschmust.

Rettungspatin
Soner Soylag, 50 € --> übertragen von Omega
komplett !

Goldi befindet sich nun in Deutschland !

Der siebenjährige Retriver-Rüde  ist ein absoluter Notfall.  Er kommt aus  schlechter
Haltung und hat durch eine Flohstichallergie fast sein ganzes Fell verloren, das aber
schon gut wieder nachgewachsen ist. Sein Charakter ist typisch Golden-Retriver,
mit allen guten Eigenschaften.


Goldi/Gordon hat ganz flott seine Menschen gefunden und durfte in sein neues Zuhause umziehen. Ganz viel Glück für dich !


Wir haben uns riesig gefreut, Infos und Fotos aus Goldis Zuhause bekommen
zu haben:

Liebe Hundefreunde,

hier einige Bilder von Goldi (jetzt Schorsch) aus seinem neuen Zuhause.
Sein Fell ist super nachgewachsen und er ist ein zuverlässiger, gehor- 
samer und zu allen Menschen und Hunden freundlicher Begleiter auf
unseren ausgedehnten Wanderungen geworden.
Vielen Dank für diesen liebevollen, verspielten und unproblematischen
Knuddelbär. Jetzt, wo auch Gufi vermittelt wurde, übernehme ich gerne
eine neue Patenschaft für einen Hund Ihrer Wahl. Ich werde das Geld in
den nächsten Tagen überweisen.

Mit herzlichem Gruß und tausend Dank
Ihre D.B.



Mai 2012
Es erreichten uns weitere schöne Fotos von einem glücklichen SCHORSCH .....