Rüde *Gero*     Fehlt das rechte Auge   




Rasse: Mischling
Grösse: klein
Alter: ca. 7 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundtier
Wesen: Ein superliebes und freundliches Hundchen, sehnt sich enorm nach dem Menschen.
Im Zwinger heult er viel und ist sehr traurig; blueht aber sofort auf, wenn ihm ein Mensch seine Aufmerksamkeit schenkt. Gero ist total friedlich, ruhig und ausgeglichen, mag auch Kinder.  Ihm fehlt das rechte Auge, was ihn jedoch in keinster Weise stoert. So ist er schon gefunden worden und die Ursache dafuer ist nicht bekannt. Leider findet er wegen diesem  Handicap in Polen kein Zuhause. Gero ist mit Huendinnen gut vertraeglich, mit Rueden nur bedingt.
Rettungspaten
Karl-Heinz Fechter, 25 €
Monika Bargon, 15 € -> übertragen von Poker
komplett !

Gero befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

...... für den kleinen Cavalier King Charles Mischling Gero hat sich noch kein Interessent gefunden. Er ist ca. 7 Jahre alt und ihm musste zunächst wegen einer schweren Augen-verletzung ein Auge entfernt werden. Von der OP hat sich Gero gut erholt und der kastrierte Rüde ist ein richtiger „Kuschelkönig“. Er ist stubenrein und möchte seine Menschen möglichst die meiste Zeit um sich haben. Gero ist zwar grundsätzlich verträglich mit Artgenossen, neigt aber im engen Zusammenleben zur Eifersucht und sollte deshalb besser als Einzelhund leben. Draußen an der Leine benimmt sich Gero derzeit noch wie ein „ aufgescheuchtes Huhn“ und ist sehr aufgeregt. Dies mag aber an den vielen neuen Eindrücken liegen, mit denen der wadenhohe Mischling in Deutschland konfrontiert ist.
Aufgrund seiner Sehbehinderung suchen wir für Gero ein Zuhause ohne kleine Kinder.