Rüde *Zino*            





Rasse: Mischling
Grösse: klein 
Alter: ca. 8 Jahre
Kastration:
Grund für Aufenthalt im TH: Fundtier 
Wesen: Zino ist ein lebhafter, froehlicher, kleiner Mann, sehr kontaktfreudig, verschmust
und verspielt.
Rettungspaten
Karl-Heinz Fechter, 25 €
Liane Winter, 15 €
 
komplett !
Aktuelle Fotos ...



Zino befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !

Hey Leute ! Habt ihr einen Ball für mich und spielt auch so gerne wie ich ? Dann holt mich
doch hier ab ! Ich suche Menschen die einen kleinen Garten haben und gerne spazieren gehen, weil ich sehr aktiv bin. In der Wohnung kann ich gut alleine bleiben und bin an-
sonsten ein ganz netter, mit einem kleinen Dickkopf ! Kinder sollten schon älter sein,
weil ich mit meiner Spielerei sehr stürmisch bin !




Der kleine Zino hat seine Menschen gefunden. Wir freuen uns sehr für den
lustigen Rüden und wünschen ihm ganz viel Glück und Freude !