Hündin *Wega*  Langzeitinsassin

Weitere aktuelle Fotos ....





Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 - 4 Jahre
Groesse: mittel
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim: Wega ist gefunden worden
Beschreibung:  Idealer Familenhund. Wega ist nicht nur huebsch und sehr lieb, sondern auch  sehr aufgeschlossen, verschmust, freundlich und gesellschaftlich. Immer sehr neugierig und verspielt, dazu auch gehorsam und intelligent. Mit Artgenossen sehr vertraeglich.
Von WEGA bin ich immer wieder total begeistert..... Sie ist einfach klasse, super lieb und
sehr gehorsam.
Rettungspatin
Heike Feldmann, 40 €
komplett !

Wega bei der nächtlichen Übergabe ans Tierheim ....



Wega befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Bayern !

Mein Name ist Wega , ich bin eine sehr brave 3-jährige Hündin und ich bin auf der
Suche nach einer Familie. Kommst du mal zum gemeinsamen Spaziergang vorbei ?


Unerwartet lange musste die wunderschöne Wega auf den Tag ihrer Vermittlung warten. Aber nun hat auch sie es endlich geschafft und ist als Zweithund zu einer netten Familie gezogen. Ganz viel Glück für dich, du liebe Maus !